Montag, 05. August 2024

Alarmierungsart Telefon

Feuerwehr Brigachtal

Feueralarm am Sportplatz Klengen

Die Feuerwehr ist am Montag zu einem Einsatz am Sportplatz in Klengen ausgerückt. Dort hatten Mitarbeiter gegen 15 Uhr gemähtes Gras verbrannt.
Dadurch entstand eine so heftige Rauchentwicklung, dass Anwohner der Meinung waren, das Sportplatzgebäude würde brennen und die Feuerwehr alarmierten. Diese rückte mit mehreren Fahrzeugen an. Es konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Die Arbeiter verbrannten anschließend weiterhin Gras – mit etwas mehr Vorsicht.