Dienstag, 16. Juli 2024
48 Stunden Übung JFW-Brigachtal

Der ein oder andere hat in den vergangenen Tagen vielleicht schon das rege Treiben rund um das Thema Feuerwehr im Ort wahrgenommen...es waren in den vergangenen 2 Tagen unsere fleißigen Mitglieder der JFW unterwegs, die einen sehr anspruchsvollen "48 h Dienst" absolviert haben.

48 Stunden Übung JFW-Brigachtal

Von Freitagabend 18.30 Uhr bis zum abschließenden Familiengrillen am heutigen Sonntagnachmittag, waren die Jungen und Mädchen unermüdlich im Einsatz und haben im Gerätehaus übernachtet und sind entsprechend mit Essen & Trinken versorgt worden. Unterbrochen wurden diese Phasen immer wieder von spannenden und teils sehr spektakulären Einsatzübungen, die toll vorbereitet waren.

48 Stunden Übung JFW-Brigachtal

Ich konnte heute in viele sichtlich erschöpfte aber glückliche Gesichter blicken, die auf diesen tollen Event zurückzuführen waren.

An dieser Stelle möchte ich ein riesiges Kompliment aussprechen und von Herzen DANKE SAGEN, an das tolle Betreuer-Team unserer JFW, die diese Veranstaltung ermöglicht und begleitet hat !

Namentlich gilt dieser Dank ....

den Betreuern:

Michael Toleikis, Thomas Weisshaar, Marcel Pfaff, Luca Brugger, Nico Rohrer, Tim Wiest

der Proben Vorbereitung:

Alexander Rösch

den Unterstützern das ganze Wochenende hinweg:

Tobias Haack, Dominic Hesse, Florian Efinger, Fabian Neininger, Lukas Voigt, Celine Weißbrodt, Tobias Rösch

den Bereitstellern für die Übungen :

Marius Effinger/ Wald , Oliver Käfer/ Stall

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen, oder jemanden unzureichend gewürdigt; das bitte ich direkt zu entschuldigen.

Ihr habt das super toll gemacht und ich bin sehr stolz, dass unsere JFW so ein tolles Erlebnis anbieten konnte !!!

viele Grüße
Sascha